Kurs buchen
Sie melden sich gerade zu folgendem Kurs an.
Projekt Management Office (PMO) - Weiterbildung - ein Management Office (PMO) erfolgreich einführen und optimieren.
Besteht in Ihrem Unternehmen bereits ein Project Management Office, das Sie optimieren möchten oder soll ein PMO in Ihrem Unternehmen neu eingeführt werden? Arbeiten Sie in einem PMO, das sich im Aufbau befindet? Dann ist der Kurs Projekt Management Office (PMO) - Schulung genau das richtige für Sie.
Der Kurs richtet sich an Leiter PMO, Mitarbeiter PMO, Mitarbeiter in Stabsbereichen, Entscheider, Projektmanager, Projektleiter, Projektmitarbeiter, Portfoliomanager, Projektcontroller, Personal- und Organisationsentwickler, Interessierte an der Rolle des PMO.
Kurskosten
Kursvariante | E-Learning |
Kurskosten | CHF 2450.- |
Bereits ab 2 Teilnehmern aus dem gleichen Unternehmen erhalten Sie einen Rabatt auf die Kurskosten.